Rezensionen zu: EBook Nähanleitung und Schnittmuster #28 E-Book "smartfit hoodie-Kleid woman" (digital) - Monika B.

EBook Nähanleitung und Schnittmuster #28 E-Book smartfit hoodie-Kleid woman (digital)
Verfasser: Monika B.
Datum: 11.11.2019 10:10:9
Die Nähanleitung war für mich als Anfängerin sehr verständlich. Es ist wirklich jeder Nähschritt darin sehr gut erklärt. Das Schnittmuster bietet wirklich alles für viele Varianten.

Was ich gerade deswegen etwas schade finde ist, dass keine Näh- Anleitung/ Markierung für das Anbringen von Ösen und Tunnelzug /Kapuze z.B. aufgeführt ist.
Nähanleitungen auf You Tube halfen mir nur bedingt weiter. Ich war ziemlich unsicher , wo genau denn nun wirklich bei meiner Größe der Kapuze an welchem Punkt mit welchem Abstand zum Rand die Ösen am besten angebracht werden sollten.

Dennoch eine klare Empfehlung zum Kauf

Lg
Ihr Warenkorb
Ihr Merkzettel