Antworten zu häufig gestellten Fragen bei mamasliebchen

Kann ich auch nachträglich noch mit Paypal zahlen?

Ja das ist kein Problem, bitte schick dazu einfach eine Mail mit der Bestellnummer an unseren Kundenservice.

  Bietet ihr auch Gewerberabatt an?

Wir bieten nach Vorlage deiner Gewerbeanmeldung einen kleinen Händlerrabatt in Höhe von 0,50 Euro pro halbem Meter an.

  Kann ich meine Bestellungen zusammenlegen?

Das ist kein Problem. Solange deine Bestellung noch nicht bezahlt ist, kannst du einfach eine neue Bestellung auslösen, uns dann die Bestellnummer schicken und wir legen sie dir dann gerne zusammen.
Im Anschluss erhältst Du eine neue Gesamtrechnung, auf Wunsch auch einen Paypal Link. 
Zum Sammeln habt ihr immer 14 Tage Zeit. Solltest Du mehrmals den selben Artikel in Deinen Teilbestellung geordert haben, erhältst Du den Stoff selbstverständlich am Stück.


Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?

Bevor du deine Bestellung tätigst, kannst du deinen Gutschein in deinem Kundenkonto einlösen und ihn dann als Guthaben verwenden.

Alternativ kannst du ihn auch gerne in unserem Laden vor Ort einlösen.

  Wie finde ich passende Stoffe?

Bitte klick dafür einfach auf deinen gewünschten Stoff. Neben der Beschreibung ist ein Reiter “passend”. Wenn du auf diesen klickst, werden dir passende Stoffe und Bündchen angezeigt, die du dann direkt mitbestellen kannst.

Wann kommt meine Bestellung?

Die jeweiligen Lieferzeiten werden dir immer im Artikel direkt angezeigt.
Wenn du Artikel aus einer Vorbestellung mit Lagerware zusammen bestellst, richtet sich der Liefertermin der gesamten Bestellung immer nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit.

  Wie erhalte ich von mir gekaufte Gutscheine?

Unsere Gutscheine werden ausschließlich per Mail mit einem Anhang zum ausdrucken an euch versendet.

Wie lange kann ich einen Stoff reklamieren?

Bitte prüfe Deine Stoffe direkt nach dem Auspacken, eine Reklamation ist nach dem Waschen / Anschneiden nicht mehr möglich.