Kundenrezensionen

EBook Nähanleitung und Schnittmuster "#12 Lieblings-Mantel" von mamasliebchen (digital)

Ellen N. (38 Worte)
Die Anleitung und das Schnittmuster sind super! Es war mein erstes Kleidungsstück überhaupt und ich kam sehr gut zurecht. Nur beim Bündchen habe ich etwas gebraucht aber letzen Endes habe ich auch das hinbekommen. Sehr schön, vielen Dank!..
Zur Rezension


Frottee-Stoff #widestripes "buttercup" (0,5 Meter)

Melanie N. (17 Worte)
Ganz ganz weicher Frottee in wunderschönen Farben. Perfekt für ein Strandkleid und lässt sich prima verarbeiten. ..
Zur Rezension


Jersey-Stoff "iloveruffles mini #purple" (0,5 Meter)

Melanie N. (13 Worte)
Eine richtig schöner, satter Lilaton! Die Qualtität ist ein Traum, tolles Tragegefühl! ..
Zur Rezension


EBook Nähanleitung und Schnittmuster #23 E-Book "smartfit Hoodiekleid" (digital)

Virginie Brasey L. (13 Worte)
Bonjour, Désolée mais je ne trouve pas où télécharger mes patrons. D’avance merci. ..
Zur Rezension


Jersey-Stoff "dots #black" (0,25m)

Claudia M. (9 Worte)
Sehr tolles stöffchen freue mich schon es zu verarbeiten..
Zur Rezension


EBook Nähanleitung und Schnittmuster #28 E-Book "smartfit hoodie-Kleid woman" (digital)

Monika B. (37 Worte)
Die Nähanleitung war für mich als Anfängerin sehr verständlich. Es ist wirklich jeder Nähschritt darin sehr gut erklärt. Das Schnittmuster bietet wirklich alles für viele Varianten. Was ich gerade deswegen etwas schade finde ist, dass keine Näh- A..
Zur Rezension


Ihr Warenkorb
Ihr Merkzettel